... Zauberlehrer

Zauberkurse für Kinder

Veröffentlicht

Verblüffende Kunststücke mit Alltagsgegenständen. Münzen verschwinden,  Gegenstände wandern,  Menschen schweben. Und nix im Ärmel!

Regelmäßig führe ich Kinder-Zauberkurse für verschiedene Veranstalter in der gesamten Bundesrepublik durch. Hier können junge Künstler im Alter von 7-12 Jahren unter meiner Anleitung die Grundlagen des Zauberns erlernen. Zum Abschluss präsentieren die Nachwuchskünstler eine kleine Show vor Eltern und Freunden.
Der Kurs dauert etwa 5x 90 Minuten, wahlweise wöchentlich, täglilch oder kompakt an einem Wochenende. Oder es nehmen auch die Betreuer teil, schreiben mit und üben dann mit den Nachwuchszauberern. Dann kann ich die Inhalte (ohne Üben) auch in kürzerer Zeit vermitteln.

Abgeschlossen wird der Kurs in der Regel mit einer Show vor Eltern und Freunden der Kinder.